Tabellenbild

Am Pool des Venetian:

Bild

Am Pool

 

Da es gestern etwas länger an der Hotelbar waren, standen wir heute auch entsprechend spät auf. Erst kurz nach Mittag legten wir uns an den Pool des Venetian. Es war sehr warm aber bewölkt. Später fuhren wir zum Hotel New York New York. Als besondere, einzigartige Attraktion bietet das Hotel eine Achterbahn im "Coney-Island-Stil", den "Manhattan Express®", der die Hotelhalle passiert und dann die Außenfassade entlang rast. Wir waren begeistert von dieser Bahn. Am Abend schlenderten wir durch die Hotels in unserer Nähe (The Mirage, Treasure Island ...).

Impressionen aus Las Vegas 2:

Information über das Venetian:
Das Venetian Resort Hotel ist ein Hotel am Las Vegas Strip, das der italienischen Stadt Venedig nachempfunden wurde.
Wie die meisten Hotels am Strip liegt auch das Venetian auf der Gemarkung von Paradise (Nevada). Zu dem 4.049 Suiten umfassenden Hotel gehören achtzehn Restaurants, zahlreiche Geschäfte und Boutiquen, ein Kasino und ein Madame Tussauds-Wachsfigurenkabinett.
In dem Hotel sind venezianische Sehenswürdigkeiten wie die Rialtobrücke, der Markusplatz oder der Campanile wiederzuerkennen. Selbst die venezianischen Kanäle wurden im und vor dem Hotel nachgebaut (allerdings nur knietief), einschließlich Gondeln mit singenden Gondolieri.
Am 30. Dezember 2007 wurde das Schwesterhotel „The Palazzo“ zwischen dem Venetian und dem Wynn eröffnet. Mit 7.128 Zimmern[1] ist das „Venetian“ somit der größte Hotelkomplex der Welt. Die Irish Dance Show Lord of the Dance hat eine Truppe, die nur hier auftritt.

Impressionen aus Las Vegas 3:

Las Vegas Karte:

 

Weiter zum 18. Tag:

Teaserbild

18. Tag: Vormittag in Las Vegas - Geschäfte, Hotels, leere Straßen - Grand Canyon und Skywalk - Am Abend Piratenshow im Treasure Island ...

Mehr Infos
Google