Tabellenbild

Fahrt Richtung Portland:

Bild

Raue Küste

 

Heute war wieder eine Runde Joggen angesagt. Das Wetter war regnerisch und trüb. Wir fuhren um halb 9 Uhr los weiter an der Küste nach Norden. Heute stand nicht viel auf dem Programm, da auch das Wetter nicht mitspielte. Ein paar Mal fuhren wir an die Küste und beobachteten die raue See. Insgesamt waren wir an diesem Tag über 10 Stunden im Auto unterwegs und legten 640 km zurück. Am Abend erreichten wir bei strömischem Regen Portland, das wir auch gleich wieder hinter uns ließen. Ein paar km ausserhalb Portlands, in Woodland, übernachteten wir im Best Western für 120 $ für 3 Personen.

Tabellenbild Tabellenbild Tabellenbild
Hätte der Lenker gern Portland Auf der Fahrt

Route Crescent City - Woodland:

Weiter zum 6. Tag:

Teaserbild

6. Tag: Von Woodland fuhren wir zum Mt. St. Helens. Am Windy Rich View Point unternahmen wir eine kurze Wanderung. Weiter ging es zum Mt. Rainier, wo wir im Schnee ein paar Meter gingen. Am Abend kamen wir in der Nähe von Seattle an, wo wir übernachteten....

Mehr Infos
Google